Förderverein der Grundschule

Der Förderverein der Münchfeldschule e.V. wurde im Mai 1999 gegründet.

Wir unterstützen die Belange der Schule und der Schulkinder mit finanziellen und ideellen Mitteln und sind Träger der Betreuenden Grundschule.

Das sind unsere Aktivitäten:

• Organisation Betreuende Grundschule – Betreuung nach Unterrichtsschluss
  • Veranstaltungen, z.B. Einschulungsfeier, Schulfest
  • Verbesserung der Ausstattung unserer Schule, z.B. Basketballkorb, Hangrutsche, Schulfahne, Pausenspiele, T-Shirts mit dem Schullogo, Fußballtrikots,  Headsets für die Mikrofonanlage, jährliche Buchspenden für die Schülerbücherei
  • Organisation und Ausgabe des warmen Mittagessens

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie so den Förderverein, denn seine Aufgaben kommen allen Kindern der Schule zugute. Mit nur 12€ im Jahr wird Ihre Mitgliedschaft in Zukunft die Betreuung und die Schulgemeinschaft erhalten.

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!

Besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage: https://www.foerderverein-muenchfeldschule.de/ , um weiterführende Informationen, News und Downloads zu erhalten.

Kontakt:

E-Mail:                                        info@foerderverein-muenchfeldschule.de

E-Mail an den Kassenwart:    kasse@foerderverein-muenchfeldschule.de

E-Mail an die Betreuung:        betreuung@foerderverein-muenchfeldschule.de